Der Winter verkörpert Ruhe aber auch Glücklichkeit. An den Festtagen sind so viele Menschen auf der ganzen Welt vereint mit ihren Liebsten. Alle sind glücklich trotz des kalten Wetters. In kaum einer anderen Jahreszeit ist die Liebe so sehr zu spüren wie im Winter.
Der Frühling verkörpert einen Neuanfang. Die Wiesen und Wälder färben sich nach dem kalten Winter so langsam wieder grün, die ersten Blumen fangen an zu blühen - Die Welt wird wieder bunt. Die Ruhe des Winters weicht dem neuen Gewusel und Summen der Tier- und Menschenwelt, das nasse Grau verschwindet und die Sonne kommt wieder zum Vorschein.
Der Sommer verkörpert Lebensfreude und steht für viele auch für die Zeit des Urlaubs. Alles leuchtet, ob im kräftigen Grün der Wiese oder wie das helle Blau des Himmels. Auch die Menschen strahlen! Sommer bedeutet Urlaubsfeeling. Alle Sorgen scheinen wie weggeblasen, es wird unter freiem Himmel mit Freunden und Familie gefeiert und die Wärme genossen.
Der Herbst verkörpert die Vergänglichkeit, und trotzdem etwas fröhliches. Wenn die bunten rot-gelben Blätter von den Bäumen fallen, weiß man es geht Richtung Winter zu. Trotzdem kann man die letzten wärmenden Sonnenstrahlen zusammen mit den bunten Blättern genießen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.